Skip to content →

10 Comments

  1. Hi Matze! Allerbeste Grüße aus Borneo! Zurück komme ich wohl, wenn das Geld alle ist (bei Lustverlust auch früher). Wie geht es Dir in Meenz?

  2. Der Arne

    Hallöchen, gehe grad ein verlängertes WE wandern. Zwar nicht annen Watzmann, aber da musste ich an Dich denken. Dir viel Spaß beim Tauchen. Und wenn du schon under gost, dann come auch wieder up. PS: besser reisen als teflonieren. In diesem Sinne. Beste grüße, der Arne

    • Michael

      Hi Arne! Das ist ja schön, dass Du beim WE-Wandern an mich denkst. Aber vermutlich nur, weil Du Dich freust, dass Du diesmal nicht auf den lahmen Micha warten musst :-)
      Bin schon wieder aufgetaucht! War cool. Jetzt geht es erstmal hoch hinaus. Aber werde sicher nochmal tauchen gehen…
      Allerbeste Grüße nach Heinertwown City und die Familie
      Der Micha

  3. Hi Heike! Jaaaaa! Nun geht es von -18 auf +4000 :-) Spaß werd’ ich sicher haben mit Georgino ;-) Dir viel Spaß in DA! Kram, Michael

  4. Hallo Micha, im Himalaya (Sikkim/Nepal) gab es heute Nacht ein Erdbeben, das Erdrutsche ausgelöst hat, weiß ja nicht, ob du gerade am Puls der Nachrichten bist, aber das trübt bei mir jetzt gerade ein wenig die Mitfreude. Take Care. LG, Heike

  5. Hallo Heike,nö, hatte ich noch nix von gehört. Manchmal ist es ja ganz gut, wenn man nicht alles weiß. Wenn die Erde gerade gebebt hat, ist es jetzt hoffentlich sicher. Wir werden schon aufpassen :-) LG, Michael

Leave a Reply